Sex mit dem Ipad? Kein Problem mit dem „Fleshlight Launchpad“

Fleshlight und iPad sollen etwas miteinander zu tun haben? Und was haben bitte Sex und ein iPad miteinander zu tun? Mit dem Fleshlight Launchpad lassen sich diese Fragen schnell lösen.

Fleshlight-Launchpad-1
Lust auf mehr? Klick auf das Bild. /via amazon

Mit dem Fleshlight Launchpad ein iPad zum Sexspielzeug aufpimpen

Mit dem Fleshlight Launchpad wird für Männer jetzt eine perfekte Kombination von einem stoßfesten iPad-Cover und einem Sexspielzeug geschaffen. Die Schutzhülle wird sozusagen zur „Schmutzhülle“. Pfiffige Hersteller von Erotik-Spielzeug sind jetzt auch eine ganz innovative Idee gekommen und haben eine perfekte Lösung geschaffen, um das iPad als Sexspielzeug zu nutzen. Die Schutzhülle, die das iPad zunächst einmal vor Beschädigungen schützt, wurde mit einem pikanten Extra ausgestattet. Zum einen befindet sich auf der Rückseite eine Halterung, damit das iPad in beiden Händen bequem liegt und bedient werden kann. Zudem ist die Schutzhülle noch mit dem sogenannten Fleshlight ausgestattet, nämlich einer Aussparung, die ein Sexspielzeug in Taschenlampenform aufnehmen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=T6WBBXxScrk

Echte Gefühle beim Anschauen von Fotos, Videos oder bei der Nutzung von Video-Chats

Fleshlight-Launchpad-2
Lust auf mehr? Klick auf das Bild. /via amazon

Männer können sich jetzt beim Anschauen von Videos oder Fotos oder aber bei der Nutzung von erotischen Video-Chats entspannt zurücklehnen und ihr iPad nicht nur für die Kommunikation nutzen, sondern auch gleich noch mit dem integrierten Sexspielzeug, das sich am iPad dank vorgesehener Befestigungsmöglichkeit anbringen lässt, auch gleich noch gefühlsechte Freude erleben. Erotische Chats sollen sich damit einfach noch ein wenig echter anfühlen. Ein Video auf YouTube, das allerdings inzwischen gesperrt ist, zeigte sogar ganz genau, wie die Nutzung vonstatten geht. Aber auch ohne viel Fantasie wird jeder Mann mit diesem Fleshlight Launchpad wohl auf seine Kosten kommen. Entsprechende Aussparungen an der Kamera sorgen dafür, bei Chats die erotische Action richtig in Szene zu setzen.

Fleshlight-Launchpad-3
Lust auf mehr? Klick auf das Bild. /via amazon

iPad und Fleshlight Launchpad garantieren gemeinsam völlig neue Erlebnisse beim Masturbieren

Die perfekte Verbindung, die mit der multifunktionellen Schutzhülle und dem iPad gegeben ist, sorgt dafür, dass Männer absolut neue Erlebnisse beim Masturbieren haben, während sie online Bilder genießen. Allein kostet die iPad-Hülle übrigens im Handel und Amazon 24,95 EUR, mit dem reizvollen Gadget, nämlich der Halterung für den Fleshlight Masturbator, liegt der Preis bei 55,95 EUR.

Fleshlight-Launchpad-4
Lust auf mehr? Klick auf das Bild. /via amazon

Virtueller Sex des 21. Jahrhunderts

Mit dem Fleshlight Launchpad ist jetzt virtueller Sex im Stil des 21. Jahrhunderts möglich. Männer können Bilder im Internet anschauen, Fotos oder auch Chats genießen oder auch mit dem Partner mittels Bildtelefon Spaß haben, dabei zum echten Genuss gelangen. Der Fleshlight Masturbator wird ganz einfach mittel zum Lieferumfang gehörendem verstellbarem Klettverschluss in Position gebracht und schon kann der Spaß losgehen.

Sicherer Halt, tolle Gefühle

Fleshlight-Launchpad-5
Lust auf mehr? Klick auf das Bild. /via amazon

Das Launchpad ist zum Schutz des iPads aus stabilem Material gefertigt, dazu seitlich mit Handgriffen versehen, die einen sicheren Halt des Gerätes in jeder Position gewährleisten. Dazu hat der Mann während seines virtuellen und realen Vergnügens jederzeit Zugriff auf den Touchscreen sowie auf alle Onboard-Kontrollmöglichkeiten – beispielsweise die Regulierung von Bildschirmhelligkeit und Lautstärke.

Dieser Artikel enthält Links zu Amazon.de

Ein Gedanke zu „Sex mit dem Ipad? Kein Problem mit dem „Fleshlight Launchpad““

Schreibe einen Kommentar