Hey Aaron!!!: Mit Katja Krasavice im Sexshop

Nicht nur beim Porno schauen mit mit Lexy Roxx ist Hey Aaron!!! mit hübschen Frauen umgeben, auch mit der sexy Blondine Katja Krasavice gibt es das ein oder andere Video.

Hey Aaron!!!: Mit Katja Krasavice im Sexshop

Da Aaron einen Bekannten beim Onlineshop „Dildoking“ hat, war es nahe liegend das Video dort zu drehen.

https://www.youtube.com/watch?v=qfbBqiZYbyc

Katja Krasavice ist der Typ Youtuber, der eigentlich kein besonderes Talent hat. Der Vorteil von Katja ist ihr ungezügeltes Gerede und ihre Brüste. Es vergeht kein Video ohne mehrere sexuelle Anspielungen und Andeutungen über bevorzugte Sexpartner oder Praktiken. Daher war der Besuch in einem Sexshop eigentlich ganz passend. Die Blondine arbeitet nach dem Prinzip: Ein anstössiges Bild und ein versexter Titel, der vielleicht etwas mit dem Inhalt des Videos zu tun hat. Mit diesem Prinzip heimst die vollbusige Tschechin in knapp eineinhalb Jahren mehr als 30 Millionen Klicks auf Youtube ein – von überwiegend pubertierende Teenager. Verrückte Welt.

Ob Aaron mit Katja Krasavice auch eine so „intime Bindung“ hat wie mit Lexy ist uns aber nicht bekannt.

Schreibe einen Kommentar