Videos

Der Porsche 911 GT3 RS – von Lego Technik

Ein Porsche ist für viele ein Traumauto, das allerdings finanziell nicht oft realistisch ist. Nun gibt es Abhilfe, den Porsche 911 GT3 RS aus Lego Technik. Beeindruckend detailreich ist der Sportwagen aus Lego. Für das Modell muss man knappe 300 Euro auf den Tisch legen – erheblich günstiger als ein echter 911 GT3.

„Vorgestellt wurde der Lego-Porsche bereits auf der Nürnberger Spielemesse im Januar, da war nur noch nicht klar, in welchen Farben das Fahrzeug erstrahlen wird. Jetzt ist klar: Helles Orange sollte es sein. Im Set enthalten ist auch ein dickes Handbuch, in dem neben der Bauanleitung auch jede Menge Informationen und Geschichten über den Porsche 911 stehen. Der Preis wird bei rund 270 Euro liegen.“

Kommentar schreiben

Deine EMail wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *