Videos

Auf der Suche nach BIBI Fans! Wap Bap!

Wer denkt das RTL 2 Programm wäre Volksverdummung, der täuscht sich gewaltig. Die wirklich degenerierte Gesellschaft treibt sich inzwischen auf Youtube herum. Ein großer Magnet dieser Bevölkerungsgruppe ist der Kanal von Bianca „Bibi“ Heinicke. Dort wird wahrlich mit Scheisse Geld verdient, aus den Portmonnaie der minderjährigen Zuschauer. Vom überteuerten Badeschaum bis zur Luxusuhr für 250 Euro. Der neuste Clou ein Musiktitel der selbst bei 5 Promille nicht gut klingt.

Das wahr auch der Grund wieso Aaron in Berlin unterwegs war und Leute gesucht hat, die positives über das Lied sagen konnten… Übrigens, das Video hat es unter dem Titel „German girl f*cks german music industry“ auch auf Youporn geschafft.

Kommentar schreiben

Deine EMail wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *