Sponsored Post: Andi und die Schwiegereltern machen eine Grillparty

Deutschland, das Land der Grillmeister. In wohl kaum einem anderen Land wird so gerne und viel gegrillt wie zwischen Konstanz und Flensburg.

Ob Christian Ulmen auch mit den Eltern von seiner Frau Collien Fernandes eine ähnliche Pleiteserie hingelegt hat ist uns nicht bekannt, aber in der Serie „Wir machen Grillparty“ von PENNY schlüpft er in die Rolle von Andi. Das Ulmen viele Rollen spiele kann hat er in der Serie „Mein neuer Freund“ oder in mehreren „Tatort“-Rollen schon bewiesen. Kommen wir nun aber zur neuen Rolle von ihm: Andi. Andi will die zukünftigen Schwiegereltern beeindrucken und lädt sie deshalb zum grillen ein. Allerdings entwickelt sich die Geschichte zu einem zweiten „Und täglich grüßt das Murmeltier“, denn der Nachbar und die werte Verwandschaft bringen Andi immer wieder in peinliche Situationen.

Wie schafft Andi es wohl diesmal, sich aus dem Schlamassel zu ziehen? Ob das auch in der sechsten Folge klappt, könnt ihr hier anschauen.

Und wie hättet ihr an der Stelle von Andi reagiert?

Damit es bei eurem nächsten Familienfest zu keinen peinlichen Situationen kommt, hat PENNY sein Grillsortiment aufgestockt, von marinierten Grillfleischspezialitäten über vegetarische Gerichte bis zu beliebten Grillsaucen und Beilagen gibt es derzeit alles beim Discounter. Schaut dazu einfach auf die PENNY-Eigenmarke „Grillparty“. Natürlich auch einiges gegen den bekanntlichen Durst beim Grillen. Also vor dem nächsten Grillen, erstmal zu PENNY.

In Zusammenarbeit mit PENNY

Kommentar schreiben

Deine EMail wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *