Unglaubliches

5 wichtige Dinge über Weihnachtsfeiern

Weihnachtsfeiern sind oft wild und ungehemmt, wir haben uns mal auf die Suche nach lustigen und kuriosen Fakten rund um das Thema Weihnachtsfeier gemacht und dabei erstaunliches entdeckt. Dass Weihnachtsfeiern auch eskalieren können, zeigt übrigens der aktuelle Kinofilm „Office Christmas Party“.

1. Fast jede vierte Affäre am Arbeitsplatz ging laut einer Forsa-Erhebung im Auftrag von Xing auf einer Weihnachtsfeier los. Bereits 14 Prozent der deutschen Berufstätigen hatten schon eine Büro-Affäre.

2. Flirts suchen auf Weihnachtsfeiern sogar rund 50 Prozent der Geladenen, besagt eine Umfrage von ElitePartner.de.

3. Für Nachwuchs wird dabei in Einzelfällen (siehe Franz Beckenbauer) ebenfalls gesorgt. Fakt ist: Die meisten Kinder werden in der Vorweihnachtszeit gezeugt.

4. Der Besuch betrieblicher Weihnachtsfeiern ist gesetzlich nicht geregelt.

5. Mehr als jeder vierte Deutsche (27,5 Prozent) würde laut einer GfK-Umfrage für die „Apotheken Umschau“ Vereins- und Firmenweihnachtsfeiern am liebsten fernbleiben.

Kommentar schreiben

Deine EMail wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *