Mit „Little Caprice“ in die Villa Roma

Unter den Erotikstars ist sie mit Sicherheit in den Top5: Little Caprice. Die 27-Jährige Tschechin ist nun teil einer virtuellen und interaktiven Aktion des exklusiven Münchner Villa Roma und nimmt dich mit auf einer Reise in die Welt der Erotik. Du entscheidest, was Little Caprice mit dir machen soll, erst mal ganz bequem vom Schreibtisch oder Sofa.

what-would-you-do-little-caprice-6

Das Abenteuer startet in einem Münchner Park, nach einer langen und wilden Nacht. Doch was ist passiert? Auf dir liegt die halbnackte und müde Schönheit Caprice. Was genau alles passiert ist kannst du nun virtuell nacherleben – und du kannst bestimmen was alles passiert sein soll.

Eine kleine Vorschau gefällig?
https://www.youtube.com/watch?v=7Zj9sl-rqRo

Das komplette Abenteuer kannst du hier erleben!

Das Villa Roma bietet dir zusammen mit dem bildhübschem Model Einblicke in einen sehr exklusiven und luxuriösen Teil der Nachtwelt von München. Und das beste ist die 27-Jährige gehört in diesem Falle nur dir ganz alleine. Stellt sich nun nur die Frage, was würdest du mit Little Caprice in München alles anstellen?

Und das beste: Das Video muss nicht nur virtuelle bleiben, ein Besuch im Villa Roma erfüllt dir auch deine Wünsche – in der Realität.

Schreibe einen Kommentar